Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Plauderecke
Dieser Threat ist für eure einfachen alltäglichen Unterhaltungen wie zb über das Wetter, miserable Partner, unerzogene Kinder, miese Forenbeiträge etc gedacht,

NEIN, natürlich nicht, schlecht machen ist verboten, einfach nur nett und freundlich miteinander plaudern ist hier angesagt.
Zeigt Euch Ihr Wesen aller Welten!
Seit langem fasziniere ich mich für Fantasy, Rollenspiele, LARP und vielem der Art mehr.

Es gibt eine Vielzahl fantastischer Welten die nicht nur in den Köpfen und mit Stift und Papier stattfinden, sondern durch LARP auch fassbar geworden sind.

Nun würde ich gerne ein Fotoprojekt starten und versuchen Fantasy aus den Köpfen zu holen und optisch sichtbar zu machen. Ich suche LARPer, die genug Mut, Lust und Interesse haben, gemeinsam mit mir, ihrer fantastischen Kreationen von Charakter und Kostümen in einer Fotoserie zu bannen, die auch nicht LARPer aufzeigt, wie wundervoll es sein kann Fantasien auszuleben. 

Also ihr Wesen aller Welten meldet euch!
Happy...
Birthday euch allen !!!
Hallo
Nun habe ich euch gefunden und es wird nicht mehr geschrieben? Oder finde ich den aktuellen Thread nicht? Hülfe

Damsel in distress
Hallo baerola
Willkommen in unserer Gruppe.
Naja, vielleicht bringst du ja ein wenig frischen Wind in die Gruppe und es beginnt wieder eine neue Unterhaltung.
Greetz die
Queer der geTigerten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.