Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

Dates
Hier könnt ihr euer Dategesuche reinschreiben.
Beschreibt bitte so genau wie möglich, wofür ihr ein Date sucht.
ZB.

Überschrift :
19.12. Hamburg Mittelaltermarkt

Inhalt:

Ich suche ..... für gemeines Erkunden des Hamburger Mittelalterweihnachtsmarkt . Wer hat Lust und Interesse gemeinsam dorthin zu gehen.

Gegebenenfalls:

Datum:
Uhrzeit:
Treffpunkt:
Suchen
Wir suchen eine devot / masochistische Sie oder ein Paar (wobei sie Bi oder Bi-interessiert sein sollte) für:

• heiße und prickelnde Partyevents Z.B. GEP
• ausgefallene Veranstaltungen wie LARP / BDSN LARP, Tavernen, Wasserburg u.ä.
• spannende Clubbesuche Z.B. Bedo oder Fetish X Studio
• Dienste im Haushalt
• Fahrdienst (über die Kosten kann man reden)
-Wellnesdienste
• und sonstige Nettigkeiten die einem dominant / sadistischem und dazu noch sehr aktivem Paar so einfallen.

Wir bieten dir / euch dafür ein Top / Button Verhältnis bei dem Du/Ihr das Maß an Augenhöhe bekommt das Du/Ihr in dieser Konstellation benötigt / haben wollt (Freundschaft abseits vom BDSM möglich und auch erwünscht). Dazu wird die gemeinsame Zeit eine Zeit voller unterschiedlichster Erlebnisse bei denen Du/Ihr das ein oder andere sicher sehr lange Zeit in Erinnerung behalten werdet.

Wir möchten Dich/Euch in unsere Welt einführen, eine Welt in der vieles mit einander verschwimmt, in einander Übergeht und bei all dem das gemeinsame und denn noch der einzelne Mensch im Vordergrund steht.

Gruß die

QUEERgeTIGERten
*******ter Mann
6 Beiträge
Suche
Hallöchen! *wink*

Ich bin mir nicht sicher ob das in diesen Thread gehört, falls nicht bitte verschieben...

Also, ich suche eine passende weibliche Begleitung für eine Intime Taverne am 12. Juli in der Nähe von Koblenz.
Wer von den Damen und Maiden Interesse hat kann sich bitte bei mir melden *zwinker*
****617 Paar
9 Beiträge
events
Hi,
Welche sie hat Lust mit mir m auf events zu gehen.... im Raum TS, Aö,BGL , östereich?

Schreibt doch mal ne PN.


LG
David
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Mitfahrgelegenheit zum DF 2014
Soraya vom Arachnea-Coven im Vogelsberg und ich haben leider immer keine Gelegenheit zum Drachenfest zu kommen.
Ist vielleicht irgendjemand bereit uns in Essen mit unserem Equipe, oder nur unser Equipe abzuholen?
Oder hat jemand eine Anhängerkupplung frei für einen Hänger?
Oder würde mit uns gemeinsam einen größeren Hänger einen größeren Wagen mit uns gemeinsam mieten ?
Wir brauchen nur eine Gelegenheit hin zu kommen, zurück brauchen wir nicht, da wir jemanden haben, der uns abholen kann.
Übernacht in Bonn/Köln
Hi, ich bin vom 22-Montag früh den 25 in Bonn/Köln, da wir einen Werbespot drehen, such für Abends aber noch eine Unterkunft oder Zeitvertreib mit einer netten Sie. Am besten natürlich beides, schreibt mir doch einfach mal, wäre schön von euch zu hören.

lg Ralf
********mnia Frau
116 Beiträge
Suchen noch.....
Hi,

wir suchen noch aktive Oragmitglieder, P&P Spieler/innen (alle 14 Tage bei uns zuhause) und Larper/innen im raum Ulm/ Neu-Ulm.

Persönlich bin ich nur an Mädels interessiert also Jungs wenn dann nur zum P&P spielen keine falschen Hoffnungen machen bitte!

Lieben Gruß Maus
Unicorn Larp Xant Cons
Role Play Convention
Hallo...ich bin im Mai,wie so oft in Köln und möchte am 16. und 17. Mai 2015 Koelnmesse zur Role Play Convention,mag Jemand von Euch mitgehen? *g*

Mehr Infos zur Messe hier: http://www.rpc-germany.de/
Danke
Ich wollte immer schon LARPen und liebe Pen & Paper. Da geh ich hin.

Gern auch mit Dir oder in Gruppe.
*freu*
Find ich super,ist ja auch noch was hin *g*
Man kann ja vorher noch mal schreiben und eine Zeit ausmachen wann man sich trifft und als Treffpunkt würde ich sagen Köln Deutz Messe von da läuft man 2-3 Minuten *ggg*
Alles klar
Will noch jemand mit? Im Rudel macht´s am meisten Spaß *g*
^^
Falls Jemand mag aber nicht weiss Wo Er/Sie pennen soll,meine Ma wohnt in der nähe,nah Gut 15 Minuten von da mit dem Zug,ich könnte Fragen ob bei uns,Schlafplätze frei wären aber ich kann nichts versprechen,würde bei Intersse auf dem Laufenden halten *ggg*
Wäre praktisch *g*
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Das ist eine tolle Idee, ich weis leider noch nicht, ob ich dann schon fit genug bin dorthin zu gehen, ansonsten würden Blindtiger 84 und ich uns euch sicher gerne anschließen.
Also ich habe mal meine Ma angerufen und es geht leider nicht,meine Schwester hat die Wohnung übernommen *schiefguck*
Ich würde mich aber wie ein Kullerkeks freuen wenn ein paar zur RPC kommen und man sich trifft *ggg*
Verschlägt...
es Dich irgendwann nach Leipzig?

Die Rollenspielszene ist hier aber ziemlich lau. Es gab sogar mal einen Mülltolon, aber nu nich mehr *schiefguck*
Wollte....
schon immer mal auf das WGT,für dieses Jahr ist es nur schon zu spät da ich zu der Zeit nicht kann aber ich,plan es dann für das nächste Jahr ein *ggg*
Aha.
Da gibt´s aber immer noch diesen Laden am Ring für Gothic- Kram.

Ob der nen Trip nach Likezig wert ist... keine Ahnung *g*
Reucon am 17.10.2015
Hallo allerseits,

mein rechter rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir Begleitung her *g*

Wo?
Bei der Reucon 2015 am 17.10.2015 im Haus der Jugend in Reutlingen

Wer?
Eine tavernenfeste Dame, mit der man ein wenig intime gehen kann und bei gegenseitiger Sympathie auch gern ein wenig mehr...

Ich bin dort mit nem Kumpel... aber der ist so ruhig und analytisch, dass von ihm keine Gefahr ausgeht *g*

Würde mich über Antwort freuen.

Und dann noch ein Offtopic:
Hat jemand Kontakt zu Megaira? Sie hat sich aus heiterem Himmel abgemeldet *snief*
******196 Mann
56 Beiträge
Die Wächterkriege 23.10.-25.10. nähe Koblenz
Suche Wochenendkriegerin für ein Stadtspiel Con. ende Oktober bei Koblenz.
Bei Interesse einfach mal melden....
*****asm Paar
8 Beiträge
Katakomben Köln
Ausnahmsweise verschlägt es uns seit Langem mal wieder auf die Katakomben in Köln. Finden wir da zufällig auch Gleichgesinnte? *zwinker*
*********name Mann
37 Beiträge
Aemberwyn 2016
Hallo Gemeinde,
ist jemand zufällig von euch auf der Aemberwyn Anfang September dieses Jahr?

Wir könnten ein wenig die Taverne und den Elfensteig unsicher machen... Oder ähnliches *zwinker*

Meldet euch einfach.

Grüße

Armin
Wuppertal
Endzeit Taverne Roadhouse ab 18Uhr heute Abend ist noch jemand da ??
*****kky Frau
880 Beiträge
ich wollt nächsten Monat mal vorbei schauen
*******illy Frau
13 Beiträge
Besondere Freundschaft gesucht! (Aschaffenburg)
Ich war mir nicht sicher, WO das am besten hin passt...

Hey Leute! *g*

In einem Leben hat mich über lange Strecken hinweg immer wider ein bester Kumpel begleitet. Eine wirklich sehr besondere Freundschaft mit der ich Glück, Leid, Hobbys, Stumpfsinn, Lachen und Weinen teilen konnte und die darüber hinaus über die gewissen Extras verfügte um miteinander sexuelle Abenteuer zu erleben.
Seit viel zu langer Zeit ist dieser Posten bei mir NICHT besetzt und so fehlt mir etwas ganz Wichtiges in meinem Leben.
Nun, bevor ihr jetzt sofort enthusiastisch in die Tasten haut - so einen Posten vergebe ich nicht an Irgendjemanden, da sollten gewisse Dinge einfach passen:
Du solltest dich unbedingt im Bereich Heavy Metal zu Hause fühlen! Oder zumindest Hard Rock oder generell in der "schwarzen Szene" beheimatet. Alternativ oder gar zusätzlich bist du Pen und Paper - Rollenspiel - Nerd oder LARPer! *g* Das sind nämlich meine zwei hauptsächlichen Freizeit- und Interessengebiete! Außerdem mag ich fröhliche und aufgeschlossene Menschen, die ruhig auch ein wenig kompliziert sein dürfen. Auch gerne "nicht von der Stange" und generell ein bisschen quer und durch *ggg*
Was mir am Wichtigsten ist: Ich möchte mich bitte nur mit Menschen treffen, die noch die Geduld für den Aufbau zwischenmenschlicher Beziehungen mitbringen. So eine Freundschaft fängt nicht mit Vögeln an und auch nach ein oder zwei mal treffen KANN ich noch nicht sagen, ob es so werden wird! Aber eigentlich sollte das jedem klar sein...
Der letzte Punkt ist die Entfernung: Ich weiß, dass überall liebe und tolle Menschen leben! Aber mir ist es wichtig jemanden zu haben, den ich auch mal spontan Nachmittags besuchen kann. Daher schätze ich so max. 30-45 Minuten Fahrtzeit entfernt.
Na dann, vielleicht findet sich ja wirklich jemand *g* Hau mal in die Tasten wenn DU dich angesprochen fühlst!

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.