Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jenseits der Siegel 2018

*********ilist Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Jenseits der Siegel 2018
Huhu *zwinker*

Wer ist denn vom 29.05.18- 3.6.2018 auf dem Jenseits der Siegel 2018? Würde mich über nette Kontakte freuen *zwinker* Ob einfach mal n Met trinken Zubern etc... *zwinker* Ich bin für vieles offen *zwinker*

Vielleicht auch jemand, der mit DSA Hintergrund larpt? Meldet euch doch *zwinker*

Lieben Gruß
*******aess Mann
8 Beiträge
Sind dabei
Hallo,
wir sind dabei. Haus Fono, Edelhurenhaus. Fragt einfach nach Hermes Aphrodite, Eunuch der ersten Stunde.

Gruß,
Sinngemaess
*****Zoe Frau
148 Beiträge
bei mir hat sich das JDS grad zerschlagen leider. wir haben massive Transport und Ticketprobleme. daher gibt es keinen kuschligen RahjaTempel in der Freyenmark.

btw DSA Char *zwinker* spiele eine Rahja Geweihte

euch viel spaß
aufm DF sind wir dann auf jeden fall mi tdem Tempel, im grauen Lager!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.