Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
152 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Die Askaden* 18tes Jahrhundert - reales Rsp.

*Die Askaden* 18tes Jahrhundert - reales Rsp.
Reales Rollenspiel " Die Askaden "
Hallo,

es war einmal im 18ten Jahrhundert zu dem Zeitpunkt wo es noch Könige, Fürsten, die Magd, den Knecht, den Pöbel und andere nette Gestalten gab die in diese Epoche gehörten....
da gab es eine kleine Gruppe von Bediensteten ( Knecht, Magd , Bauern, Diener/innen) aber auch edle Personenkreise wie die Comtesse, Marquise, welche sich im Rahmen ihrer täglichen Zusammenkunft zu Hofe nicht anmerken ließen, das diese zum größten Teil zusammen ein Geheimnis hatten....das daraus bestand, das Sie sich heimlich mit Masken geschützt an einem geheimen Ort trafen der sich immer wieder änderte!

Das seltsame daran war nur, das eine kleine Gruppe von 6 Personen, geschlechtlich fair verteilt, den Treffpunkt der gemeinsamen Treffen zum Zweck des Spielens durch den Erhalt eines versiegelten braunen Briefumschlages festlegte UND auch in dem Umschlag festlegte was genau für ein Szenario gespielt werden sollte. Die Personen die an dem Spiel teilnahmen, deren Anzahl wurde auch von diesen 6 Köpfen "der Askaden" festgelegt.
Selbst die Boten und Botinnen die für die Überbringung der Aufgaben ausgewählt wurden, waren von den 6 Köpfen in die Aufgaben integriert. Die Boten und Botinnen waren demnach devote Parts, die ohne Ankündigung den Umschlag überbrachten oder anonym kurz zuvor die betreffende(n) Personen an einen Ort bestellten an diesem Sie eben den Umschlag erhielten.
Es ist ein recht einfaches Rollenspiel, umfangreich, spannend, mit viel Lust, Stil & Niveau und garantiert mit Ausnahme der 6 Köpfe der Askaden, das die Anonymität der Person gewahrt bleibt.

Wer daran interessiert ist dieses Rsp in der Realität, diskret zu spielen, egal ob devot oder dominant darf mich dazu gerne anschreiben. Die Spielerzahl beträgt 12 - open End Mitspieler/innen ab dem Mindestalter von 18 Jahren.

Die Rollenverteilung wird später erklärt!
*********hosen Mann
49 Beiträge
Hmm
Hmm, interessant klingt es ja schon, aber irgendwie kann ich mir nicht konkret vorstellen in welche Richtung das alles läuft.
****in Mann
23 Beiträge
Die Askaden
Hmm, hört sich intresant an.
Wann und in welcher Region?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.