Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt her eure Charaktere

********ekse Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
zeigt her eure Charaktere
Hallöchen alle miteinander.

also ich finde es durchaus sehr schade, dass es hier keine Möglichkeit gibt, aktuell Bilder eigener Charaktere vorzustellen bzw. zu zeigen. Drum mach ich hier einfach mal einen neuen Anfang *g*

Das ist meine Gewürzhändlerin / Kräuterfrau / Alchemistin namens Yolanda. Einen Nachnamen hab ich noch nicht, da ich schlichtweg unschüssig bin, was für einer denn da dazu passt *ggg* Erkennen kann man mich an Kleidern in der Farbe und meistens trage ich auch eine Schürze mit meinem Namen aufgestickt *zwinker*

ein weiterer Charakter befindet sich aktuell noch im Aufbau und ich habe noch genau drei Wochen Zeit dafür *ggg*
*******9_by Mann
43 Beiträge
Nach 10jähriger Pause bin ich seit nem viertel Jahr wieder aktiv. Allerdings bin ich von High zu Low Fantasy gewechselt.

Momentan bin ich ein einfacher Nordmann, Namens Hallvard, der sein Tagwerk mit der Axt und anderen Hausmanntätigkeiten verbringt.
******196 Mann
56 Beiträge
Ich bin Lochlinn vom Stamm der O'Shea keltischer Krieger und Sohn eines einfachen Bauers....
Die Blutelfen
Wir sind Akila Geistervater Häuptling der Blutelfen und Tiha Seelenlied. Der nächste Con wird das Conquest of Mythodea wo wir mit unseren knapp 10 Blutelfen dem Blutpakt der Bracar angehören.
**********nchen Paar
25 Beiträge
Dann will ich auch mal *zwinker*

Schwester Katharina Ordensschwester des Ran Ordens (Meeresgöttin)
********ntin Frau
3.876 Beiträge
Hohepriester Phanuel vom Orden des Göttlichen Ganzen
und Soraya vom Arachnea-Coven im Vogelsberg, Ordensschwester und Mystikerin mit kleinem Spleen ^^

Dieses Foto entstand vor ca 2 Jahren auf dem Drachenfest. Ich stelle gerade fest, es ist an der Zeit, neue machen zu lassen ^^
Hohepriester Phanuel vom Göttlichen Ganzen und Soraya vom Arachnea-Coven im Vogelsberg
Siri Seim -jüngere Schwester von Soraya- die Abenteuerin und Händlerin mit aussergewöhnlichen, exotischen Waren und Igor, der entfernte Cousin Phanuels
*******chU Mann
20 Beiträge
Meine beiden lieblingscharakteren aktuell sind einerseits mein orientalischer ....ahm... Sagen wir mal Söldner 😁

Aiman Bara Sahaab, anhänger der Göttlichen Al Sabara


Und zum anderen meinen Piraten cpt welcher die eine oder andere geschichte zu erzählen hat. Und ist er nicht grad in ausschweiffender erzählung so hat er entweder eine Maid im Arm oder ist auf dem weg zur schänke *zwinker*
********ekse Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dein zweites Bild wurde abgelehnt *schiefguck*
*******all Paar
384 Beiträge
Sklavenhändler
Leider seit Jahren unbenutzt
********ntin Frau
3.876 Beiträge
Wir
kennen ihn noch, den Sklavenhändler *ggg*
*******chU Mann
20 Beiträge
Grad gesehen das die was gegen meinen Piraten haben, dann gibts halt ein anderes foto davon... ^^
Dieses bild stammt von einem Shooting uns ist noch gänzlich unbearbeitet. Aber so habt ihr ein ungefähres bild von diesm tolkühnen wagemutigen unerschrockenen gutaussehenden erfolgreichen überaus begabten wie auch talentierten draufgängerischen inteligenten und seeeehr bescheidenen charakter.... *zwinker*
********ekse Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
sehr fescher Kerl *zwinker*
********ekse Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
zwischenstand...
Soooo es gibt inzwischen so halbwegs was zu sehn von der Gewandung meines neuen Chars.

Mila Fuchskopf
Tänzerin, lumpensammlerin. Zu finden auf dem conquest *g*
*********1972 Mann
5 Beiträge
Bruno Wirkstroem ein Händler und Familienmensch der gerne durch die Welt zieht und immer ein guter Gastgeber ist. Er genießt gutes Essen und Trinken und geht lachend und Spaß habend durch die Welt.
*********ilist Mann
88 Beiträge
Ist wahrscheinlich jetzt doppel gemoppelt aber :

Das da unten ist Volteon vun Jümmenich, Ritter zu Jümmenich und Junker zu Bangour... Ich spiele in der Baronie Bangour unter DSA Einflüssen (nur mein Charakter hat nichts vom DSA abbekommen) *baeh*
Nächster Con ist das Conquest of Mythodea im Eisernen Viertel und da im Westen *zwinker*

Lg

PlusPol
Volteon vun Jümmenich, Ritter zu Jümmenich, Junker von Bangour, Charakter in der Baronie Bangour in seiner natürlichen Umgebung :D Sobald ich n neues Bilder in Rüstung habe schicke ich das nach ;) gibt leider noch nicht so tolle Einzelbilder von mir ;)
********ekse Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
klamotte fertig *woho*
Das ist mein zweiter Charakter: Milena Fuchskopf. Kurz Mila

Lumpensammlerin, tänzerin *g*
Einer von Vier
Mein erster Ork aber derzeitig auf Eis gelegt da ich den Barbaren und den Follen Hunter mehr spiele hinzu kommt noch das derzeitig Endzeit angesagt ist
*****rus Mann
105 Beiträge
Welches System darfs denn sein?
Na dann poste ich mal aktuell bespiele Charaktere:
Vampie LIVE
Mordekai, Gangrel Ancilla
Vampire LIVE
Jonathan Rotschild, Brujah Ancilla
John
CoM Charakter
******aer Mann
2.432 Beiträge
Mein Char...
Aywahn, mein Char^^
**********hen26 Paar
7 Beiträge
Nordfrau :)
Mein bisher einziger Char, ein weiterer ist in Planung *g*
So ich werde auch mal ein paar Bilder von meinem Hauptcharakter anpinnen.
Er spielt im Bereich Conquest of Mythodea hauptsächlich Nördlichen und Südlichen Siegel.


Ich gehe mal davon aus das man sich eh schon paar mal über den Weg gelaufen ist *zwinker*


Miridion
******196 Mann
56 Beiträge
New Char. Aareon der Wanderer....
Aareon Kriegermönch vom Orden der Makschur....
nicht ganz Mittelalter ;)
Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es alles etwas futuristischer. Vielleicht bringt mich ja dieser Drache zurück *zwinker*

LLAP
Knut
ein Gorn
Unsere Charaktere
Meine Ambar - Hauptcharakter - Gaiagläubige Hexe/Alchemistin
Ambar
*****i85 Frau
46 Beiträge
Auch mal was von mir :)
Da hier alle so schön posten möchte ich euch auch etwas von mir zeigen. Mein Char. wird weitestgehend auf NSC- Basis bespielt - Tenshi nenn ich sie ( auch wenn es nicht so aussieht *zwinker* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.