LARP - LiveActionRolePlay Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Nach dem DF ist vor dem DF

Seied gegrüßt Volk, Pöbel und alles an Andere. Da alles bei mir schon so gut wie in trockenem Laub ist für das nächste DF möchte ich hier über meine Schatten springen. Ich werde kommendes Jahr im Lager des Roten anzutreffen sein. (******tch)

Conplanung 2023

Hey ho liebe Larper, wie sind denn eure Conplanungen dieses Jahr? Ich werde zum ersten mal auf der Vorcon des grünen Lagers sein mit der Hoffnung es auch dahin zum Drachenfest zu schaffen. Ansonsten sind ein paar kl. Cons noch angesagt. (****y16)

Con Planung 2022

Ich hoffe das ist okay Dragon 3 30.09.22 -02.10.22. Der Veranstaltungsort ist in 78120, Furtwangen im Schwarzwald. Es werden alte und neue Gesichter auf euch im Düsterforst warten. (*******ngel)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vogtei
Vorstellung - Threats
zeigt her eure Charaktere

Hallöchen alle miteinander. also ich finde es durchaus sehr schade, dass es hier keine Möglichkeit gibt, aktuell Bilder eigener Charaktere vorzustellen bzw. zu zeigen. (********ekse)

Vogtei (Vorstellungsthread)

Wir möchten euch bitten, in diesem Thread euch vorzustellen, wer ihr seid und wie ihr zum Larp gefunden habt. (**st)

Wer ist dieses Jahr wo zu finden?

Wollte nur mal für 2019 fragen wer wo ist! (********mnia)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Allerley Zünfte
Bastel-/Schneider-/Biete-/Suche-/Tausche-Threats, Tipps & Empfehlungen
Handel

Wäre an einem IT Handel interessiert sollte das durchs räumliche nicht passen wäre ein OT Handel auch möglich (*********nder)

Unternehmungen auf dem Drachenfest

So wie es scheint werde ich aufs Drachenfest gehen. Da es meine erste Con da ist was kann man den so da machen? Vielleicht Empfehlungen? Gemeinsames entdecken? (****y16)

Schmiedewaren

Ein befreundeter LARPer / Schmied fertig eine Vielzahl an IT tauglichem Schmiedewaren an, die ideal zur Ausrüstung von Kopfgeldjägern oder Sklavenhändlern passt. ... (**st)

Markt: Suche Schuhe Größe 49

Grüße, Ich suche derzeit Schuhe in Größe 49, möglichst mit breitem Spann. Weiß jemand wo ich da fündig werden könnte? Grüße, Tobias (**st)

Orga Fundus Auflösung

Ich helfe bei der Organisation einer Orga Fundus Auflösung am Niederrhein 47665... es sind noch LARP Phantasie / Endzeit Sachen auf der Fläche vom ca250qm haben für kleines Geld Natürlich 100% Diskretion bezüglich Joy.Lg... Joe (**st)

Allerley Zusammenkünfte
Larps/Lirps/Cons/ Messe-Termine u.ä.
Markt der 1000 Welten

Ein Markt der wirklich ALLE HERZEN höher schlagen lässt. Mittelalter Fantasy Cosplay Reenactment Mystic Show Post-Apocalypse Mad Max Einfach alles auf einem Fleck Kommt vorbei uns lasst euch verzaubern. (********upus)

Conplanungen 2024

Neues Jahr, neue Larps! In dem Sinne fange ich mal mit der Liste an von Cons an, die ich plane zu besuchen: 1. Amonlonde Akademiecon 16 15.03.-17.03.2024 Als SC auf der Warteliste 2. Melekahrt 19 05.04.-07.04.2024 Als SC angemeldet 3. FedCon 10.05.-12 05. (****de)

BDSM LARP- hier gehts ums "Überleben"

Es ist wieder soweit in nicht mal 10 Wochen starten wir zum 3. Mal in unser BDSM LARP. (********upus)

Gemütlicher Tavernenabend in Leipzig 6.4.2024

Wir wollen euch zu unserer Larp-Taverne in Leipzig einladen. Es wird unser Erstversuch eines Tavernenabends bis dato waren wir "nur" als Taverne auf Larp-Veranstaltungen. Unser Konzept beinhaltet ein starkes Angebot für Anfänger und Larpinteressierte. (****nia)

Taboo LARP

Heya, Someone mentioned this LARP to me and highly recommended it for players who would love to explore themed that are not often addressed in others LARP, but I don’t know this person and I couldn’t ask a lot of questions. (*******yhem)

Taverne
Plauderecke, Dates, Literatur, uvm
wer von euch ist von 27 bis 29 10 in wesel hansefest

Hat jemand lust vorbei zu kommen (*********98866)

Danke dass es diese Gruppe gibt!

Da ich hier @LicknSubscribe gefunden habe und wir eben ein Mietshaus gefunden haben in dem wir zu dritt zusammen ziehen. Einfach Klasse dass es hier einen Ort gibt, an dem interessante Menschen schonmal "vorgesiebt" sind ;) (*******yve)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sommernachtstraum

Es ist eine laue Sommernacht. Ich streife schon seit einiger Zeit durch diesen Wald und schaue hier nach dem Rechten. Meine Gefährten verweilen im Lager. Direkt nach unserer Ankunft wurden wir in ein dramatisches Scharmützel mit Grünhäuten verwickelt. (******tch)

Eure LARP-Geschichten

Ich bin ein großer Freund von Geschichten die Leute auf LARPs erlebt haben. Vielleicht wollt ihr eure Geschichten mit mir teilen. (******bes)

Allerley Spielerei
IT (InTime = Rollenspiel) Forenspielche, u.ä,
DF - RotLicht

ähm. Ich bin mit meinem Char auf dem Drachenfest im roten Lager. Und ich habe einen, nennen wir es Lehrling. Ich bild ein in der hohen Kunst der Magie aus, und in der noch höheren Kunst mit den "käuflichen Damen" zu interagieren. (****erZ)

E-Smoker im Larp?!

Hey ho ihr Lieben liebenden und Freunde der Gewandung, , ich suche einen E-Smoker im Larp. Meine Internet Recherchen fallen diesbezüglich sehr spärlich aus. (****y16)

Gratisrollenspieltag 2020

Alle Infos und teilnehmende Lokationen findet ihr auf der Webseite: https://www. joyclub. de/link/42215995. html Gruß Martin (***ox)

Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen?

Dabei interessiert es uns, ob ihr im Kino wart, DVD oder einfach einen Fernsehfilm gesehen habt. Wie fandet ihr den Film, welche Note würdet ihr ihm geben und würdet ihr ihn euch nochmal anschauen? Habt ihr ihn alleine oder in einer Gruppe angeschaut? (**st)

Schankraum (InTime)

Nach den ganzen Wirrnissen der Reise kommen Pater Phanuel und seine Mystikerin Soraya vom Arachnea-Coven im Vogelsberg endlich bei der Taverne an und gehen erleichtert hinein. (**st)

Diskussionen
Hier könnt ihr virtuell eure Klingen (rein mündlich) kreuzen
Wer macht hier Endzeit Larp?

Wer ist den hier jenseits des Fantasy Unterwegs? Macht hier jemand Endzeit LARP? (*********Olala)

Regelwerke - Diskussion

Es kommt auf die Umsetzung an wir haben nach einem angepassten du kannst was du kannst gespielt. (********ekse)

Ich hätte da mal eins- zwei Fragen…

Ich habe da mal zwei Fragen an euch. Das erste wäre das ich eine Flagge aus Stoff mit einem Felswidder Knochenschädel suche, meine suche ergab nur eine Sonderanfertigung in höhe von mehreren hundert Euro. Ist das denn wirklich so teuer? (****y16)

Warum so schüchtern?

Ich bin hier der Gruppe beigetreten, weil ich die Idee von Erotik und Sex in LARPS super spannend finde. Erotikparties, wie KitKat oder Schwarz verkommen immer mehr zu Großraumdiskos mit Lack&Leder. (**st)

Chatraum...

Warum haben wir eigentlich keinen eigenen chat-Raum? Könnten wir sowas einrichten? SG (*******ter)

Archiv
Bastler, Schneider, Schmiede

Höret ihr Bastler, Schneider, Schmiede und Handwerker aller Art, es gibt eine neue Gruppe für uns. https://wanderer-der-welten. joyclub. (********nger)